gelöst SSL eingerichtet, nun kein Einloggen mehr möglich

Thema wurde von oberger, 3. Dezember 2017 erstellt.

  1. oberger

    oberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Guten Morgen,

    ich habe mir gerade mein SSL-Zertifikat für meinen Webshop eingerichtet. Das hat auch soweit funktioniert. Nur leider kann ich mich nun nicht mehr in den Admin-Bereich meines Shops mehr einloggen. Ich bekomme folgende Meldung:

    FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen "E-Mail-Adresse" und/oder dem "Passwort".

    Mein Shop wird bei Strato gehostet und dort wird mir das Zertifikat zur Verfügung gestellt. Hier habe ich die permanente Umleitung aktiviert, die sich bei Strato 301-Weiterleitung nennt.

    Was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Du musst auch deine includes/configure.php und admin/includes/configure.php Dateien anpassen.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  4. oberger

    oberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Super! Vielen Dank, lieber Wilken! Hat wunderbar geklappt!