SSL nur auf den Adminseiten

Thema wurde von Anonymous, 29. November 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #1 Anonymous, 29. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
    Hallo,

    wieder etwas, was ich nicht so ganz verstehe. Wenn ich in den Adminbereich gehe erscheint das grüne Schloss, aber im gesamten Shop wird nur ein weißes Blatt angezeigt, es geht zwar über HTTPS aber wird nicht angezeigt.

    Was hab ich falsch gemacht?

    (In der Beispieldatei hab ich mal unter der Browserleiste, die Ansicht der Leiste aus dem Adminbereich zu kopiert)

    Gruß Maja
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Kann ich hier auch Beiträge wieder löschen? Hab es gefunden, es lag an dem Händlerbundlogo, das war HTTP.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Maja,

    lass die Beiträge bitte stehen. Vieleicht haben mal andere das gleiche Problem und finden so schneller eine Lösung.


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)