v3.7.x Staffelpreisanzeige v3.7.3.0

Thema wurde von postel, 10. Januar 2018 erstellt.

  1. Habe meinen Testshop von 3.6.3.0 auf 3.7.3.0 geupdatet.
    Beim Anpassen der html Dateien ist mir folgendes aufgefallen:
    In der Product-list werden die Staffelpreise in der titel-description von vorhandenen Produkten angezeigt.
    Aber wenn man ein Produkt (mit Staffelpreis) kopiert, verlinkt oder neu anlegt,werden die Staffelpreise in der titel-description nicht mehr angezeigt, sind aber akiv (also wählt man 2 Stück, wird der Staffelpreis im Preis angezeigt). In der Produkt-info werden diese trotzdem ordentlich angezeigt. Ist das ein Bug?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    kannst du das in den Gambio Testshops nachstellen? Damit es nicht nur bei dir so ist?
     
  3. gute Idee, teste ich mal und berichte
     
  4. Ist im Gambio-Testshop-2, auch so und noch schlimmer!
    Habe für ein Kochbuch Staffelpreis ab 2 Stück angelegt.
    Keine Anzeige der Staffelpreise in der Produkt-Liste.
    In der Produkt-Info schon bei 1 Stück falscher Preis (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    evtl. kundengruppe staffelpreis anzeige deaktiviert
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    und als Admin siehst eh keine staffelpreise
     
  7. Das war bekannt (aber meines Wissens irgendwann für Admins auch aktiviert worden, sehe diese auch als Admin in der 3.7.3.0),
    Habe das sicherheitshalb in einem 2.Browser auch als Gast geprüft.
    Die Staffelpreis-Anzeige sind für Gast und Kunden im Gambio-Shop-2 aktiviert.
    Werden auch in der Produkt-Info angezeigt, aber schon ab 1 Stück falscher Preis.
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der Preis in Testshop2 sieht nach Kundengruppen-Rabatt aus und nicht nach Staffelpreis.

    Im Standard sieht man keine Staffelpreise als Admin, es gibt aber eine Anpassung von Avenger, vielleicht ist die bei Dir eingebaut.