Staffelpreise für einzelne Artikeleigenschaften

Thema wurde von uweeichmann, 21. Oktober 2017 erstellt.

  1. uweeichmann

    uweeichmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    10
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zu den Preisstaffelungen der einzelnen Eigenschaften:

    Vorhanden ist ein Hauptartikel, 1. Eigenschaft Größe mit 4 Auswahlmöglichkeiten, 2. Eigenschaft die Farbe mit 6 Auswahlmöglichkeiten

    vorgestellt habe ich es mir so das nach Auswahl der Größe einzelne Preisstaffelungen möglich sind also:

    Artikel x in der Größe 1 ab Menge 3 Preis 49,95
    ab Menge 5 Preis 45,95

    Artikel x in der Größe 2 ab Menge 3 Preis 39,95
    ab Menge 5 Preis 35,95

    usw.
    Wie bzw. Wo kann ich das einstellen???

    MfG Uwe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gar nicht.
    Staffelpreise sind nur für den Artikel einstellbar, nicht für die einzelnen Eigenschaften.
     
  3. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    397
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Hilke,

    wenn ich schon dabei seid, könnt ihr nicht auch einstellen, dass man als Admin die Staffelpreise der Kundengruppe "Gast" sieht?
    Oder noch besser einen Schalter einbauen, mit dem man die Kundengruppe wählen kann. :D
    Dann könnte man die Eingaben und den Style viel besser prüfen und anpassen.

    Bisher nutze ich da eine Anpassung von Avenger, ist nur die Frage wie lange die noch geht....