Staffelpreise in Artikelübersicht!?

Thema wurde von Anonymous, 31. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Hallo.
    Weiß jemand ob es im GX3 evtl. eine möglichkeit gibt die Staffelpreise in der Artikelübersicht schon Anzeigen zu lassen?
    So z.B.:
    staffelanzeige-artikeluebersicht.JPG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In der Listenansicht müsste das gehen, in der Kachel nicht.
    Wenn in der Kachelansicht mal Artikel mit und mal welche ohne Staffelpreise wären, hättest Du eine "Kraut und Rüben-Ansicht", weil die Kacheln unterschiedlich hoch wären.
    Oder Du müsstest alle Kacheln so hoch machen, dass die Staffelpreise dargestellt werden können - dann hast Du bei denen ohne Staffelpreise aber endlos viel Luft.
    Das dürfte beiden am Ende blöd aussehen.