Staffelpreise passen nicht mehr in eine Zeile

Thema wurde von Günter M., 1. Juni 2020 erstellt.

  1. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    Hallo
    Ich nutze GX4.01. und habe mit den Staffelpreise in der Darstellung ein Problem. Die Abkürzung der Literanzeige L rutscht in eine neue Spalte , was etwas "blöd" aussieht.Das liegt wahrscheinlich and der Länge des Textes . Beim Bild 1 ist der Grundpreis etwas geringer deshalb wird es passen?!. Kann man ggf. das Feld etwas größer machen oder die Schrift maginal kleiner? Auf meinem Smartphone passt es seltsamerweise wieder .In meiner Desktop ansicht dann eben nicht. Arbeite mit dem Browser von Firefox
    . Staffelpreise 1.jpg Staffelpreise 2.jpg
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei Deinem Smartphone ist die Spalte breiter, denke ich.
    Man könnte den Abstand nach recht etwas kleiner machen (padding-right), dann hätte der Text mehr Platz.
    Allerdings steht das bei mir doppelt in dem Bereich (vielleicht kann Gambio erklären, warum manche Werte da 2 - 3x untereinander stehen).
    Code:
    .product-info .product-info-details dl dd {
        padding-right: 5px;
        padding: 4.5px 5px 4.5px 15px;
    }