standard-usermod wird immer angezeigt

Thema wurde von Mike_HH, 13. Juli 2016 erstellt.

  1. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe in einer Kategorie bei der Artikelübersicht standard_v1-usermod eingestellt und dort auf einen von mir neu erzeugten Content verlinkt - klappt auch tadellos - nur, dass jetzt in allen Kategorien, auch wenn ich da nur standard_v1 eingestellt hab, dieser neue Content erscheint.

    Woran kann das liegen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du für eine Kategorie eine eigene Seite haben möchtest, muss die einen eindeutigen Namen haben.
    Der Zusatz USERMOD überschreibt die originale Datei - und wird als Standard gesetzt.
    Das nimmt man damit eine Änderung bei einem Update nciht automatisch überschrieben wird.
    Du könntest z.B. content_product_listing_v1.html nehmen und zuweisen.
     
  3. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ach Barbara...wenn ich Dich nicht hätte :)

    Danke!

    Wo erfährt man all solche Sachen eigentlich?
    Im Handbuch steht ja nun mal gar nichts - oder ist das Grundsatz-Wissen der CSS-Programmierung?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das findet man hier im Forum :)

    In der Rubrik sind ein paar Infos dazu:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Das ist allerdings für die 2.0, da hat sich in der 3.0 Teilweise etwas geändert