Starkes Passwort verschlagen bei Passwort-Änderung

Thema wurde von Dominik Späte, 17. November 2022 erstellt.

  1. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    801
    Danke vergeben:
    300
    #1 Dominik Späte, 17. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    Könnte man in die account_change_password.html vielleicht noch ein kleines autocomplete="new-password" in die Eingabefelder für das neue Passwort reinnehmen?

    Bei der Registrierung ist es ja schon drin und eine tolle Sache, weil's den nervigen Switch zu einem Passwort-Generator und lästige Wiederholung des neuen Passworts spart. Danke :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    Danke für den Hinweis, ich hab das mal aufgenommen und in der Entwicklung eingereicht.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)