Startseite komplett ersetzen (=Startseite Theme Honeygrid erstetzen)

Thema wurde von Anonymous, 17. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Hallo zusammen

    Ich möchte in meinem Theme die Startseite aus Honeygrid komplett selbst gestalten. So glaubte ich "index.html" wäre ein guter Kandidat dafür, auch "home.html" schienen mir eine gute Idee, doch: leider nein. Die Index-Seite wirkt sich auf viele - wenn nicht alle - Seiten im Shop aus.
    Meine Idee: Trotz Themen Honeygrid ich möchte ich NUR auf der Startseite keine Navigations- , keine Kopf- und keine Kategorieleiste. Die Idee mit CSS Display none möchte ich nicht anwenden, also nur das notwendige Minimum (Ladezeit).
    Ich hoffe, jemand kann mir den Wald trotz lauter Bäumen zeigen und weiss Rat.