Startseite - Titel - Überschrift - Größe

Thema wurde von jox, 18. Oktober 2011 erstellt.

  1. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo,
    bisher stand in meinem Shop auf der Startseite unter 'Titel' das Wort 'Startseite'.
    Was für eine Bezeichnung gibt man hier am besten als Ersatz für 'Startseite' ein?
    Ist dieser Begriff relevant für Suchmaschinen?

    Als Überschrift kann man hier ja auch etwas eintragen.
    Doch wie verändere ich ausschließlich die Größe dieser Überschrift?

    Über eine Nachricht freue ich mich.
     
  2. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Wo meinst Du genau? Ich weiss grad nicht wo das steht...
     
  3. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    im Content-Manager unter Startseite oben 'Titel' und 'Überschrift'
     
  4. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    ist das der Eintrag, wo der Titel des Shops erzeugt wird? Wenn ja, kann ich Dir nur empfehlen da sinnvolles mit Keywords einzutragen.
    Ich habe da nur einen Titel drinstehen, sonst nix und habe vor einigen Tagen ein Keyword hinzugefügt und dann gings gleich mal auf die zweite Trefferseite bei google ganz oben mit dem Keyword