"Startseite" umbenennen in "Home"?

Thema wurde von Bianca, 25. Juli 2012 erstellt.

  1. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe hier bin ich richtig, ansonsten: soooorry ;)

    Ich möchte das Navigationsmenü umbennen, von "Startseite" in "Home" - ich weiss leider nicht genau, wie dieses Menü heisst, anbei ein Screenshot.

    Kann mir jemand sagen, wie das geht? Im Content scheint´s nicht zu funktionieren... Oder ich übersehe es irgendwo.

    Lieben Dank schon mal :)
    LG Bianca*
     

    Anhänge:

  2. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hast Du es mal im BAckend unter Texte anpassen versucht? Da gibt es einen Eintrag dafür....einfach mal Startseite eingeben...
     
  3. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Jaaaa!
    HEADER_TITLE_TOP ist´s...
    Im Englischen kann ich´s leider nicht anpassen, da kommt kein Suchergebnis - aber mit main page kann ich in der Übersetzung auch leben ;D
    Da sieht man manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht, auf Texte anpassen wär ich jetzt spontan nicht gekommen ;)

    Danke... :)
     
  4. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Und wenn Du für das englische mal direkt na HOME suchst...:D
     
  5. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    dann erscheint das "Home", das ich eingetragen habe, aber auf der Seite steht im Übersetzen "main page"...
    Ich dachte, ich trix ihn vielleicht aus, indem ich nach HEADER_TITLE_TOP suche, aber dann kommt kein Ergebnis.
    Egal, Hauptsache auf der deutschen Seite kommt schon mal das kürzere "Home" ;)