Statistik-Grafiken werden nicht angezeigt

Thema wurde von missL, 4. September 2016 erstellt.

  1. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass oftmals die Statistik-Grafiken nicht angezeigt werden. Klicke ich auf einen Reiter wird die Grafik evtl. angezeigt, klicke ich auf den nächsten Reiter wird dann nur noch das "nicht gefundene Datei" Bild gezeigt (siehe Screenshot), von da an ist es egal auf welchen Reiter ich klicke, es wird keine der Grafiken mehr angezeigt.

    Wir haben bereits mehrere Browser versucht und auch den Cache geleert, es tut sich nichts :(

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Kein üblicher Fehler, aber auch keiner, den ich mir ansehen könnte. Deine Logindaten, die bei uns hinterlegt sind, passen nicht. Am besten aktualisieren und ein Ticket einreichen.
     
  3. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    nun sollte alles stimmen, könntest du nochmal schauen? Danke :)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Jupp, hab ich gemacht. Ich entdecke nur kein Problem... schau mal:

    Bildschirmfoto vom 2016-09-09 14-57-55.png
     
  5. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Interessant - als ich es vorhin versuchte ging es wieder nicht, nun funktioniert alles. Merkwürdig, aber nun gut. Trotzdem danke!
     
  6. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Und jetzt bricht es doch wieder ab:eek:
     

    Anhänge:

  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du die Seite per F5 Taste einige male neulädst, geht es dann immer abwechselnd mal ja und mal nein?
     
  8. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Ich gehe auf die Statistik Seite - alle Grafiken funktionieren. Dann warte ich einige Sekunden, klicke wieder durch die Statistiken und die Grafiken sind weg! Wenn ich F5 klicke (egal wie oft) bleibt es dabei dass nichts angezeigt wird. Habe es nun auf 2 verschiedenen PCs versucht und in 3 verschiedenen Browsern (Chrome, IE und Firefox)
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ok, ich hab den Fehler jetzt bei dir reproduzieren können, kriege aber gerade keine Fehlerausgabe dazu aus dem Shop und meine Rateversuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Magst du bitte ein Ticket zu deinem Problem bei uns eröffnen? Das wird vermutlich Montag bis das dann gelöst wird, basierend auf der Vermutung dass dein Problem nicht vital für deinen Shop ist, aber dann kann sich das ein Spezi ankucken.