v2.7.x Statistikanzeige in der Bestellansicht bei Kundegruppe "Gast"

Thema wurde von Waldfussel, 1. April 2016 erstellt.

  1. Waldfussel

    Waldfussel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    19
    Ist das so gewollt, dass in der Bestellansicht in der Statistikanzeige bei Kundegruppe "Gast" offenbar alle Gastbestellungen zusammengerechnet werden unter "Bestellungen gesamt" und "Bestellwert gesamt"?

    Dass es für Gäste keine Einzelstatistik geben kann, ist mir natürlich klar, aber könnte man die entsprechenden Statistikanzeigen dann nicht einfach leer lassen?

    (Nervts euch eher, wenn man solchen "unwichtigen Kleinkram" hier postet oder wollt ihr sowas lesen?)

    Edit: Das scheint nicht immer so zu sein bei Gästen. DANN ists wohl eher weder gewollt noch sollte es so bleiben.