Status in Bestellübersicht farbig markieren

Thema wurde von MJ, 10. März 2020 erstellt.

  1. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Guten Morgen lieb Gambianer,

    kann mir jemand sagen, wie ich in der Liste der Bestellungen, die Status (offen etc.) farbig markieren kann?
    Also ich habe die Styles schon aber ich stell mich zu blöd an, sie in dieser Seite zu integrieren.

    Ich hab das mit dem AdminHeaderExtender versucht aber da kommt mein css-file nicht auf allen Seiten. admin.php jedenfalls nicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank
    MJ

    Achso PS: Eventuell weiß auch jemand ob es möglich ist in der Liste im Dropdown der Zeilen einen Button 'Neue Bestellung' für den Kunden einzubauen. ?! Das wäre super ..
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum so kompliziert?
    Auf der Seite !Bestellungen" ist oben ein Tab "Bestellstatus"
    Da kannst Du die Farbe für jeden Status festlegen und das wird dann auch so in der Bestellübersicht angezeigt

    Deine Zusatzfrage habe ich nicht verstanden. Wo soll das angezeigt werden?
     
  3. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    #3 MJ, 10. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
    [​IMG]
    Danke Barbara :D

    Zur Zusatzfrage: In der Liste der Bestellungen gibt es in jeder Zeile ein Dropdown. Ich würde dort gern einen Button drin haben um für den Kunden dieser Zeile direkt eine neue Bestellung im Backend aufnehmen zu können. Die Mädels bei uns im Shop haben sich das gewünscht, da sie oft nur ne Rechnungsnummer aus der Buchhaltung haben um den Kunden zu finden und dann in dieser Liste aber erst den Umweg über den Kunden nehmen müssten. So könnten Sie direkt von dieser Seite starten. Die Kundennummer müsste ja schon vorliegen, daraus kann man den Link ja generieren. Ich glaube auch schon mal einen Thread gesehen zu haben wo diese Dropdown Thema war - den hab ich aber vorhin leider nicht gefunden.

    Dieses Dropdown hier:
    upload_2020-3-10_11-56-32.png


    Liebe Grüße
    MJ