Steuerberechnung in englischer Sprache

Thema wurde von Sascha, 31. Mai 2011 erstellt.

  1. Sascha

    Sascha Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #1 Sascha, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
    Beim Testen meines Shops ist mir aufgefallen, dass nach Umstellung auf Englisch die Mehrwertsteuer nicht angezeigt wird. Wäre ja auch für EU Ausland ok, allerdings geht die Bestellung nach Deutschland und wird lediglich auf Englisch durchgeführt. Weiß jemand, wo man das richtig einstellen kann? Das Modul "Sales Tax"/"Mwst." ist eingeschaltet und wenn während des Bestellvorgangs die Sprache zurück auf Deutsch gestellt wird, ist die Anzeige auch plötzlich korrekt...

    /edit: wer sich das anschauen möchte, der shop läuft momentan testweise auf www.robohelfer.eu

    /edit: so, einige Stunden später konnte ich das Problem doch noch finden: Meine Kundenbestände waren das Problem. Durch die Übertragung aus GX1 scheint GX2 dann den Fehler produziert zu haben. Lässt sich aber vermutlich nicht verallgemeinern, den Shop hatte ich sehr angepasst, unter anderem als dritte Sprache Französisch eingebaut...

    Noch zum Schluss: Über das Forum hier bin ich richtig begeistert, da waren schon einige gute Tips drin.