Stripe Payments Zahlungsschnittstelle

Thema wurde von Anonymous, 16. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
    Hallo zusammen

    Will mal nachfragen ob Gambio irgendwann die Stripe Payments Zahlungsschnittstelle im Shop implementiert oder wenigstens dies genauer betrachten würde? Ich denke da liegt viel Potenzial drin. Habe mal ein Testkonto eröffnet, das Backend ist ähnlich wie PayPal aufgebaut, einfach, übersichtlich und bietet die Möglichkeit ganz viele verschiedene Zahlungen anzunehmen. Schaut mal genauer hin. ;)

    Gruss
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    16.448
    Danke erhalten:
    6.200
    Danke vergeben:
    1.911
    Stripe seh ich im Moment von unserer Seite nicht kommen, wir haben da keine Pläne. Stripe selbst empfiehlt das Modul von customweb:

    https://stripe.com/partners/sellxed-gambio

    Wie gut das ist weiss ich nicht, noch nie angesehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
    OK...danke für die Antwort. :rolleyes: