Style Edit 4 neue Swiper

Thema wurde von david_wetel, 23. Mai 2020 erstellt.

  1. david_wetel

    david_wetel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    ich habe über Style Edit 4 Widgets einen neun Text für die Startseite und neue Angebot & Empfehlung Swiper erstellt.

    Die "alten" Swiper habe ich in den Template-Einstellungen deaktiviert. Sie werden aber immer noch angezeigt, genau so wie der "alte" Text. Den kann ich im Content Manager nicht mehr finden. D.h. aktuell hab ich alles doppelt, die neue erstellten Teile kann ich im SE4 bearbeiten, die "alten" nicht löschen...

    Wie kann ich die "alten" Swiper bzw. den Text löschen?
    Danke für die Hilfe im Voraus!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kommt darauf an welche Swipper / Artikelgruppe Du da hast.
    Man kann in den Template Einstellungen auch nur haken, ob die Artikel als Swiper oder als Liste angezeigt werden sollen.
    Das ist kein Anzeigen / nicht Anzeigen - Haken
     
  3. david_wetel

    david_wetel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Habe nun die Anzahl in der Artikelübersicht auf 0 gesetzt und in der /themes/Honeygrid/html/system/home.html die Blöcke auskommentiert - dadurch werden nur mehr jene angezeigt, die mit Style Edit 4 erstellt wurden.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist aber nicht Updatesicher.