Style Edit funktioniert nicht mehr

Thema wurde von karinhofstetter, 9. April 2014 erstellt.

  1. karinhofstetter

    karinhofstetter Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    die Idee von Style Edit find ich ja ganz gut, wäre schön wenn das Teil auch funktionieren würde ... :rolleyes:
    Das Teil treibt mich langsam in den Wahnsinn. Bis gestern konnte ich damit noch die Styles bearbeiten, seit gestern mittag sehe ich nur noch den Ladebalken, egal was ich verändern will. Styles speichern oder laden geht auch nicht mehr :mad:
    Ich hab schon sämtliche Caches geleert und verschieden Browser ausprobiert (Safari, Firefox, Chrome). Bei allen das selbe Trauerspiel. Hab den Editor auch schon per FTP gelöscht und neu aufgespielt.

    Kann mir jemand sagen wo genau die aktuell verwendete CSS Datei gespeichert wird ?

    Wo kann ich eine alte Version von Style Edit runterladen? Mit der 2.06 Version haben wohl schon einige User hier gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüsse
    Karin
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Karin,

    der Style-Editor speichert die css-styles in der Datenbank.
    Wenn Du weißt was Du ändern willst, kannst Du das auch über den css-Monitor machen.
    Melde Dich als Admin im Shop an und gib
    DeineDomain.de/gm_css_monitor.php
    als URL ein.

    Ich würde ein Ticket aufmachen, damit Gambio das mal Prüfen kann.