Style Edit funktioniert nicht nach Update auf v 3.15.2.1

Thema wurde von karola_liebrecht, 24. November 2019 erstellt.

  1. karola_liebrecht

    karola_liebrecht Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo und einen Guten Abend.
    Ich habe heute ein neues Theme installiert " orangeStage" und ein Update auf v 3.15.2.1 vorgenommen und habe das Problem, dass StyleEdit nicht funktioniert, Wenn ich es aufrufe erschein ein Fenster mit dem installiertem Theme und heruntergeladene Themes und das war es. Ich kann dann zwar wieder zurück in den Adminbereich und kann dort weitere Einstellungen vornehmen aber wie beschrieben kein StyleEdit. Hat vielleicht jemand eine Idee von Euch?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mach mal ein Bild, was Du da genau siehst.
     
  3. karola_liebrecht

    karola_liebrecht Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
  4. karola_liebrecht

    karola_liebrecht Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ich sehe gerade die Fehlermeldung, aber mir ist nicht bewusst, dass ich StyleEdit4 herunter geladen und installiert habe.
    Das Theme ist bei Gambio als kompatible gekennzeichnet.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @karola_liebrecht ,

    auf deinem Screenshot ist doch zu sehen das das Theme nicht kompatibel mit dem StyleEdit 4 ist. Den StyleEdit 4 muss man nicht mehr separat herunterladen.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das Theme ist kompartibel zu Deiner Shopversion - aber es gibt noch keine Anbindung an den Style Editor.
    Die Anbindungen an den SE4 kommen erst noch (irgendwann).
     
  7. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    27
    Autsch - die Fehlermeldung bekomme ich auch gerade, ich möchte ein Childtheme für Honeygrid machen, was nun ? Ich habe aber schon Anpassungen im Style Editor gemacht und möchte aber noch mehr umbauen, dann geht das also noch gar nicht. Dann ist die Template-Version also noch die momentan brauchbare?
     
  8. clems

    clems Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    27
    OK hab es hinbekommen, Honeygrid kopieren und dann die Kopie anpassen. Beim nächsten Update könnte es dann Lustig werden.