Style Edit Problem

Thema wurde von thomas_graf, 6. Juni 2016 erstellt.

  1. thomas_graf

    thomas_graf Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo, ich verwende die Standartseite und das Standart-Template.
    Wenn ich sachen in StyleEdit3 ändere macht es einiges nicht.
    Ich wähle zum beispiel boxen wie "preisspanne" raus, und dennoch sind die da. auch mit anderen browsern.
    Zudem ist das shopsystem bei mir total langsam. braucht ewig um zu laden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    hast du die aktuelle Shopversion? Da gab es mal Fehler bei früheren Verisonen.

    Mit der aktuellen 2.7.4.2 sollte alles top sein.
     
  3. thomas_graf

    thomas_graf Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Ich hab die heute erst runter geladen. also alles frisch
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Thomas,

    willkommen im Forum.
    Es gibt zwei Standard-Templates - das ältere EyeCandy und das neue Honeygrid.

    Ich gehe zwar davon aus, dass Du das Honeygrid eingestellt hast, da du vom SE 3 schreibst, aber etwas vermuten und etwas wissen sind verschiedene Dinge. Und hier kann die Lösung Welten von einander entfernt liegen.

    Schreibe also bitte etwas genauer was Du nutzt, damit wir Dir auch die passenden Antworten geben können.
     
  5. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Hallo Thomas,

    willkommen im Forum.

    Leider hast du im Kundenportal zur Zeit keine Zugangsdaten zum Shop hinterlegt. Sonst könnte man sich das schnell bei dir angucken. Gerne kannst du ein Support-Ticket erstellen. Da wird dir auf jeden Fall zeitnah geholfen.
    Der Support braucht in der Regel aber auch die Zugangsdaten zum Shop.
     
  6. thomas_graf

    thomas_graf Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Danke erstmal. ja es ist das honeygrid.
    Ich klick mich mal durch wegen support ticket

    an sich scheint es ja zu funktionieren. aber wenn ich z.b. sage währungsbox ja, macht er es. sage ich was anderes nein, bleibt es. sage ich wiederrum der sprachbox "aktiv" taucht die dennoch nicht auf.
     
  7. thomas_graf

    thomas_graf Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Ich hätte nochmal zusätzliche fragen, wenn es okay ist. erstens, wie/wo kann ich eine eigene schrift hoch laden? und wie bekomme ich wieder einen header? meiner ist nicht mehr da, als ich das logo gelöscht hatte.
    am liebsten wäre mir der slider als header. also ganz oben. über dem menü! danke schonmal vorab!
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Thomas,
    Wie / wo Du die Boxen aktiviert und deaktivierst hast Du gefunden, wenn die Anzeige nach dem Speichern und Beenden des SE3 nicht so ist wie gewünscht, liegt das sehr oft am cache.
    Deshalb sollte man nach Änderungen immer die Cache im Shop und Browser leeren.
    Manchmal kann es trotzdem noch etwas dauern bis das erschient, da hilft dann eine Kaffee-Pause :)

    Wenn Du noch nicht viel geändert hast, kannst Du einen neuen Style erstellen, da sollte der Header wieder da sein.
    Mit dem Slider kann ich Dir leider nicht helfen, da findet sich aber sicher ein anderer :)