Style Editor öffnet sich nicht - weiße Seite - "empfängt keine Daten"

Thema wurde von Naskapi, 10. Dezember 2015 erstellt.

  1. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    #1 Naskapi, 10. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    Hallo Ihr Lieben,
    das Update 2.5.3.1 ist sauber durchgelaufen, SytleEdit wurde auch hochgeladen und ich habe brav daran gedacht die application_top.php im admin/includes wieder auf memory 1024 zu setzen, wie es mir der Support vom Gambio wegen der großen Datenmenge und deshalb zu viel Timeout_errors hergerichtet hatte. Die Caches sind geleert ...

    Im StyleEdit (also Bearbeitungsmodus) war ich schon länger nicht mehr drin und eventuell ist das noch ein Überbleibsel von den vielen Kalamitäten der letzten Wochen.

    Was kann ich tun ? Ich will gerne die Anmeldung zum Newsletter aktivieren ...Vielen herzlichen Dank für Hilfe !
     
  2. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Ohhh, kann mir wirklich niemand sagen, wie ich wieder in den Bearbeitungsmodus komme ?? BITTEEE !
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Naskapi,

    gibt es irgendwelche Fehlermeldungen auf dem Bildschirm oder in den Logs?

    LG Torben
     
  4. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Ui, Danke Toorben für die Antwort !
    Entweder ist alles einfach nur weiß oder es erscheint eine Browseransicht mit "Keine Daten empfangen - Err_Empty_Response". Ich habe es gerade eben noch einmal ausprobiert, weil ich heute eine andere Verbindung nutzen kann und die Verbindung als Ursache ausschließen wollte. Aber das Problem besteht bei der schnellen stabilen Verbindung genauso wie bei der langsameren.
     
  5. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Ich habe jetzt noch mal mit dem IE getestet. Das Problem betrifft wirklich ausschließlich das StyleEdit (Bearbeitungsmodus). Wenn ich versucht habe, den Bearbeitungsmodus zu starten, dann kann ich anschließend auch naskapi.de nicht mehr aufrufen, ohne den Verlauf zu löschen.
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Naskapi,

    ich habe die Befürchtung, dass sich unser Support das einmal genauer ansehen muss, da da scheinbar etwas im Argen ist, dass ich so schnell nicht überblicken kann.

    Ansonsten könntest du zuerst einmal versuchen den StyleEdit-Ordner neu hoch zu laden.

    LG Torben
     
  7. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Das habe ich schon. Ich komme auch via FTP nicht mehr auf das Backend. In den lofiles heißt es dann wieder, dass ein Time_out-Problem besteht. DAs hatten wir jetzt schon zum Erbrechen ....
    Trotzdem Danke Torben. Ich mache ein Ticket auf.