StyleEdit funktioniert nach 2.2 Update nicht mehr

Thema wurde von meikeH, 6. Mai 2015 erstellt.

  1. meikeH

    meikeH Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich habe am Wochenende den Update von 2.0.14 auf 2.2 durchgeführt. Bin dabei streng nach Anleitung vorgegangen und es hat soweit auch alles gut funktioniert. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass mein StyleEdit nicht mehr richtig läuft. In Firefox (37.02) legt sich blinkend mein Werbebanner über den Editor (siehe Anhang). Im IE11 funktioniert StyleEDit ebenfalls nicht :(

    Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

    VG
    Meike
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    HAllo Maike,

    hast Du den Style Editor aus dem Update-Paket auch hochgeladen?
     
  3. meikeH

    meikeH Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Danke Barbara. Ja, das war es :)
    Hatte ich in der Anleitung überlesen, da es optional gekennzeichnet war.

    VG
    Meike
     
  4. Tihas

    Tihas Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hi da ich kein neues Forum eröffnen möchte werde ich es hier Posten.

    Ich hab auch so ein Problem nur das kein StylerEditor aufgeht ich komme auf die Startseite aber mehr passiert nichI