StyleEdit zeigt kein theme an

Thema wurde von Anonymous, 20. August 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    581
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #1 Anonymous, 20. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
    Hallo,

    ich bekomme im Style Editor kein Theme (Malibu) angezeigt, nur ein gekacheltes leeres Fenster.

    In Theme bearbeiten -> Meine Themes ist das Theme Malibu zum Bearbeiten aktiviert.

    Gehe ich auf SCHLIESSEN, ist links die Menüleiste, rechts nur das leere hellgau/dunkelgrau gekachelte Fenster,

    Schönes Wochenende
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da wirst Du ein Ticket aufmachen müssen. Das kann man von außen schlecht sagen, woran das liegt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    581
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    Danke barbara.

    Ja, ich wurstel immer noch local auf Windows rum, mein Shop ist immer noch nicht aktiviert. Ich werde den Shop wohl auf dem Server installieren, wahrscheinlich installieren lassen, um mögliche Fehler meinerseits von vorne herein auszuschließen. Vielleicht ist das ja der Grund der Probleme.

    Jetzt mal ne Frage an Dich. Wie arbeitest Du, local auf Unix, Windows oder direkt auf dem Server. Nur mal so. Ich habe mich mit Joomla, Randshop und Prestashop beschäftigt, da ging es lokal sehr easy. Bin dann aber jetzt bei Gambio hängengeblieben, macht mir bisher einen sehr guten Eindruck, bin froh das ich diese Software gefunden habe.

    Mein Shop läuft derzeit noch unter Randshop, möchte aber mehr aus dem Shop herausholen, daher die Umstellung.

    So, bin mittlerweile müde o_O, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.



     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe meine Testshops (mehrere) auf dem Server. Da habe ich die selbe Umgebung wie für meinen richtigen Shop
    und kann bei einem Problem ausschließen, dass es an einer anderen Einstellung / einem anderen Programm auf meinem Rechner liegt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    581
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254