v3.0.x StyleEdit3 MiniBug

Thema wurde von Anonymous, 25. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Moin

    wenn man im StyleEdit3 unter Sekundärnavigation die Sticky Höhe ändert... und danach wieder auf 0 machen will, bleibt da immer das px mit stehen und verursacht dann einen Fehler im Design! (die Bar klebt dann irgendwie sichtbar da oben und verschiebt alles)
    Konnte es beheben indem ich das in der JSON Datei wieder von 0px auf 0 gemacht habe und dann Tamplate neu laden!
    (Full Width Slider)
     
  2. Ok in der Boxed Style Version kommt dieser Fehler nicht
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Eigentlich sollte es kein Problem sein, wenn da 0 oder 0px steht. Das sind beides valide Werte an der Stelle. Ich werd das aber gerne überprüfen, wenn ich wieder im Büro bin. Heute und morgen ist ein bisschen schwierig. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    ja das dachte ich mir auch.. was meinste wie lange ich gebraucht habe bis ich das rausgefunden hatte ^^
    Und arbeite nicht soviel... ist doch Wochenende :)
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Hab mir das gerade nochmal angesehen. Das ist definitv ein Bug und sogar einer, den ich schon kenne: https://tracker.gambio-server.net/issues/45388. Das werden wir uns auf jeden Fall be Zeiten ansehen.

    @michael_76: Den Fehler wirst du im boxed Style nie zu sehen bekommen, da es da keinen Sticky Header gibt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27