StyleEdit3 Spaltenaufteilung Smartphone

Thema wurde von Richard_24, 6. August 2020 erstellt.

  1. Richard_24

    Richard_24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Hallo zusammen,

    eine Gambio Seite ist ja in 12 Grid-Spalten aufgeteilt. Im StyleEdit unter Spaltenaufteilung kann man die Spalten auf drei Bereiche verteilen. Links Grid-Spalten, Rechts Grid-Spalten und Hauptspalte Grid-Spalten.
    Standard ist 3 Spalten für den linken Bereich und 9 Spalten für den Hauptbereich.

    Nun geht es mir um eine Zusatzbox. Meine Zusatzbox wird im linken Bereich positioniert. Das funktioniert auch super am Desktop und Tablet, weil da die Zusatzbox oben links erscheint und für den Benutzer sofort sichtbar ist.

    Auf dem Smartphone ist das leider nicht so. Anscheinend gibt es dort so etwas wie einen linken Seitenbereich nicht. Die Zusatzbox wird deshalb ganz unten platziert.

    Mir ist schon klar, dass die Zusatzbox nicht auf der linken Seite platziert werden kann, da das Display eines Smartphones zu klein ist.

    Stattdessen möchte ich die Zusatzbox entweder ganz oben oder direkt unter dem Produktbild oder unter "Jetzt in den Warenkorb" positionieren.

    Ist dies irgenwie möglich? Falls es mit einer Zusatzbox nicht möglich ist, gibt es dann eine andere Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Schwab