StyleEdit3: Templatebearbeitung stark eingeschränkt?

Thema wurde von ga0815, 18. April 2016 erstellt.

  1. ga0815

    ga0815 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    #21 ga0815, 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
    @Wilken (Gambio) Ja, (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) aber es ist eine Neuinstallation, die Seite ist noch offline da ja noch nichts gemacht wurde.
     
  2. ga0815

    ga0815 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    #22 ga0815, 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
    Zwirschina Danke ;-)
     

    Anhänge:

  3. ga0815

    ga0815 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    #23 ga0815, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
    Ich hatte ja eine kostenlos/Neuinstallation dessen noch nicht abgeschlossen ist, soll ich den Support nicht einfach nach einer neuen 2.7.3 Installation fragen?

    EDIT: Ich habe eben mit einem anderem Shop/Domaine es versucht (ohne SSL) und habe das gleiche problem.
    Ich habe bei FileZilla zwei Fehlermeldungen bemerkt, weiß vieleicht einer was die bedeuten und ob das das problem ist daß SE3 sich nicht Aktualisiert?
    Die Installation wir als Erfolgreich abgeschlossen und erscheint auch in der Info v2.7.3.0

    filezilla.JPG filezilla1.JPG
     
  4. ga0815

    ga0815 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    So vergehen die Stunden, jetzt habe ich einen ersten Teilerfolg!
    Die Erneuerungen im SE3 sind jetzt vorhanden, aber nur wenn ich einen neuen Style anlege! In allen alten Styles bleibt auch alte SE3
    -Cache (Browser/Gambio) geleert
    -Avast Firewall komplett deaktiviert (bei nur FileZilla bekomme ich die FTP-Fehlermeldungen!)

    Ich bin ein kompletter Neuling, was die Update Prozedur bestimmt nicht vereinfacht (Sorry,darum meine teilweise Unsinnige fragen) aber da neu angelegte Styles anscheinend jetzt mit SE3 funktionieren frage ich mich ob es vielleicht einen Zusammenhang mit der SSL gibt???
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn der Fix im Anhang getestet werden könnte. Damit sollten die alten Styles um die neuen Optionen ergänzt werden. Die Datei StyleEdit3/classes/Repositories/ConfigReader.inc.php ist zu ersetzen. Vor dem Überschreiben sollte das Original gesichert werden.
     

    Anhänge:

  6. ga0815

    ga0815 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Moritz :)
    Es Funktioniert jetzt auch mit dem bereits vorhandenem Style Dank deinem Anhang!
    funktioniert.JPG