StyleEdit3 verschiebar?

Thema wurde von ga0815, 6. April 2016 erstellt.

  1. ga0815

    ga0815 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    Ich habe in diversen Video tutorials gesehen wie mit dem StyleEdit gearbeitet wird, und finde diese Funktionen nicht im StyleEdit3

    -Ist das Bearbeitungsfenster nicht mehr verschiebbar? (Ich habe 2 Monitore und für die Gesamtübersicht/Anpassung fand ich dies nützlich wenn man den SE3 auf einen anderen Monitor verschieben kann)

    -Sind die Funktionen wie z.b. das scroll over über die Module nicht mehr zu sehen? (bei einer schnellen "pixel" Verschiebung hätte ich dies gerne genutzt.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt den Style editor für das EyeCandy-Template und den Style Editor 3 - für das Honeygrid-Template.
    Der SE3 ist vom Aufbau anders als der SE.
    Man Kann das Fenster zwar nciht mehr auf dem Monitor verschieben, aber man kann es mit dem kleinen Pfeil nach rechts "einklappen".