StyleEdit3 Vertikales Menü mit Vorschau

Thema wurde von Anonymous, 6. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe bei StyleEdit3:

    Ich habe oben diese horiontale Menü-Leiste, wenn man mit der Maus auf eine Kategorie kommt klappen drunter die Unterkategorien aus:
    upload_2021-1-6_21-21-23.png

    Diese Menüleiste möchte ich ganz rausschmeissen, wo geht das?

    Dann habe ich links das normale Menü hinbekommen, allerdings klappt dort nichts aus (keine Vorschau) wenn man mit der Maus draufkommt, wo kann man diese Funktion einstellen? So wie es auch im EyeCandy war.

    upload_2021-1-6_21-23-14.png

    Vielen Dank für eure Hilfe, das StyleEdit3 ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gehe im Admin unter Darstellung -> Template Einstellungen -> Kategoriemenü
    da kannst Du das horizontale Menü deaktivieren.

    und mit "Klick auf Kategorie in vertikaler Navigation klappt Unterkategorien auf statt hineinzugehen" werden die Unterkategorien im linken Menü geöffnet, wenn man auf eine Oberkategorie klickt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke Barbara,
    geht es auch, dass die Unterkategorien ohne klick geöffnet werden, also dass diese Vorschau ausklappt sobald die Maus über der Kategorie ist? So wie oben im Horizontalen Menü...

    Dann bräuchte ich noch die Suchleiste, wenn ich die Suchleiste im StyleEdit aktiviere sehe ich sie nirgends. Wenn ich sie bei Darstellung->Template Einstellung aktiviere, ist sie mitten im Header-Banner...
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nein, das geht nicht.
    Das linke Menü geht nur per Klick auf.

    Entweder hast Du die Suche als Eingabefeld im Header, oder als Button neben dem Login.