StyleEdit4 - JAVA probleme!!!

Thema wurde von Anonymous, 11. Oktober 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich habe heute die aktuelle JAVA Version herunter geladen und seit dem Funktioniert der StyleEdit4 nicht mehr richtigt, Die Widgets können nicht mehr geöffnet werden...Das Problem ist bei Mozilla Firefox und Chrome...diese unterstützen kein Java mehr... Aber über Mozilla läuft alles am besten....:(

    Über Microsoft Egde kann die Seite nicht geladen werden (siehe Foto)....


    er1.jpg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das fände ich höchst erstaunlich. Kein Teil des Shopsystems verwendet Java.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Der Styledit wird ja mit Javascript geöffnet...

    Ps wie entsteht das Bild im Edge dann? (siehe 1. Post) Der Styledit kann nicht geöffnet werden....
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Javascript und Java sind 2 verschiedene Sachen mit 0 Verwandtschaft ausser ähnlichem Namen. Man hat nur damals Java mit in den Namen eingebaut, weil der Name gerade hipp war, das wars dann aber auch.

    Der Shop benutzt nirgends Java. Dem ist egal ob das da ist oder nicht, obs rot oder grün ist, das ändert 0.