StyleEdit4 und Lifeversion

Thema wurde von Anonymous, 8. Mai 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,

    leider sind bei mir im StyleEdit einige Contens bzw. Widgets gelöscht worden. Allerdings ist alles noch in der Lifeversion sichtbar.
    Lt. Support können Contents etc nicht mehr wiederherstellt werden.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee oder Lösung, wie ich die Startseite im StyleEdit bearbeiten kann? Die Produktlisten auf der Lifeversion können somit ja nicht mehr bearbeitet werden etc. Ebenfalls habe ich auf der Lifeversion Fotos, die bearbeitet werden müßten, aber so nicht mehr machbar ist.

    Kann man die Startseite nicht irgendwie wieder einspielen, sprich als leere Seite und diese dann wieder beabeiten und füllen. Der Rest von der Homepage hat keine Probleme. Im Honeygrid ist das gleiche Problem auch, der StyleEdit ist leer und die Lifeversion normal.

    Dankeschön
    LG Daniela
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    143
    Noch zur Vervollständigung, ich hab mir das auch angesehen, im Style Edith ist einfach nichts mehr drin, obwohl die Inhalte in Shop sichtbar sind. Ganz, ganz eigenartig!
     
  3. Gumumbl9187

    Gumumbl9187 Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Gleiche Problematik. Im StyleEdit sind Contens bzw. Widgets gelöscht. Wie lassen die sich wieder herstellen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Ist das im Live-Shop noch sichtbar oder da auch weg?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    sorry meinte den Live-Shop...und eine Datensicherung zum zurückspielen gibt es nicht...zumindest nicht so weit zurück...außerdem wären dann auch alle Bestellungen bis dahin weg...
     
  6. Gumumbl9187

    Gumumbl9187 Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Die Contents und Widgets sind im Style Edit nicht mehr vorhanden. Das Ganze befindet sich im Backend.