Subkategorie unterhalb der Artikel der Hauptkategorie anzeigen

Thema wurde von besi, 5. November 2018 erstellt.

  1. besi

    besi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    Tach!
    Mein Anliegen steht in der Überschrift. Ich möchte alle Artikel der Hauptkat. darstellen, darunter die Überschrift einer Subkategorie und deren Produkte.
    das müsste doch über die "product_listings.html" zu realisieren sein?! Indem ich den "foreach" Block aus der categories_listing.html dort hineinkopiere?
    Klappt nicht! Wo liegt der Denkfehler?

    Cache leeren (alle) nach Änderungen am Sourcecode versteht sich von selbst. Danke für jeden Hinweis!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Daten, die in der categorie_listing zur Verfügung stehen, werden nicht automatisch auch an die product_listing übergeben. Dafür müsstest Du erst mal ein Overload schreiben.