Suche beim Gambio 2.7 erweitern

Thema wurde von Anonymous, 24. März 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin,

    wo kann ich die Sucher erweitern? Ich würde gerne das das System auch die Zusatzfelder durchsucht der einzelnen Produkte.

    Mir ist klar das es nicht Updatesicher ist da dieses sicherlich im Core passieren muß. Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen. In welcher Datei zieht sich das System den die Daten für die Suche aus der Mysql?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin,

    das habe ich schon installiert, hilft aber nicht und bezieht die Zusatzfelder nicht mit ein.