Suche ein Modul für Spenden sammeln anhand des Warenkorbes

Thema wurde von vera_hoffmann, 15. Dezember 2016 erstellt.

  1. vera_hoffmann

    vera_hoffmann Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hi, ich möchte für mein Shop ein Zusatzmodul das vom VK Preis im Warenkorb anzeigt wie hoch die Spende ist beim Kauf von 50€
    Im Prinzip geht das so, ich kaufe ein Produkt für 50 €, gehe auf bezahlen, dann steht da halt wie alles so wie üblich im Warenkorb, Kaufpreis,Artikel, Versandkosten, Jetzt Kaufen also alles normal
    nur da drunter oder da neben steht dann," Vom Kauf spenden wir .......€ " an. Daneben kommt ein Feld in dem man ein uswählen kann für welche Projekte man als Kunde spenden möchte.
    Im Hintergrund können wir jeder Zeit die % Zahl die an Spende abgezogen werden ändern.
    Weis hier jemand wer sowas machen kann oder so was schon fertig anbietet. So ungefähr wie in den Bildern untern. Danke Euch schon mal für Eure Hilfe
    Bildschirmfoto 2016-11-20 um 20.20.13.png Bildschirmfoto 2016-12-09 um 21.10.07.png Bildschirmfoto 2016-11-20 um 20.20.13.png Bildschirmfoto 2016-12-09 um 21.10.07.png
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Soweit ich weiß, gibt es nichts von der Stange. Daher sieht es nach einem individuellen Modul aus. :)
     
  3. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Frag mal Holger Schrörs. Der hat sowas auf Xycons.de und sammelt auch für den Tierschutz.
     
  4. vera_hoffmann

    vera_hoffmann Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Danke Christian, werde ich mal machen.