Suche im Adminbereich nach Firmenname fehlt leider immer noch

Thema wurde von bikewerk, 1. April 2020 erstellt.

  1. bikewerk

    bikewerk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man erreichen kann, im Bereich Bestellungen nach Firmennamen zu suchen. Die Namen des Bestellers ist in dem Zusammenhang nämlich nicht zielführend, wenn Firmen Bestellungen per Mail senden und es innerhalb der Firma verschiedene oder wechselnde Ansprechpartner, sprich Besteller existieren. In diesen Fällen erstelle ich für den Kunden die Bestellung im Onlineshop. Hier wäre es extrem hilfreich, den Kunden nach Firmennamen zu suchen, da dieser i.d.R. sich nicht ändert.

    Jede Hilfe oder Tipp wäre klasse.
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    mir würde es schon reichen wenn in der Bestellübersicht der Firmenname stehen würde...
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sergej baut doch gerade etwas:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Schreib doch Deinen Wunsch dazu.
     
  4. bikewerk

    bikewerk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Habe ich gemacht, vielen Dank erstmal:)
     
  5. bikewerk

    bikewerk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Genai Frago, genau das wäre schon mal klasse.