gelöst Suche im Header das "Alle" entfernen? Reiner Suchbalken?

Thema wurde von Anonymous, 3. September 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute,

    Anbei ein Bild wie meine Suche aktuell im Header aussieht.
    Dort zu sehen diese "Alle" Auswahl wo man auf Klick auch einzelne Kategorien auswählen kann...
    Das möchte ich ehrlich gesagt nicht.

    Am liebsten wäre mir ein reines Suchfeld ohne dieses "Alle" und ohne die Möglichkeit eine Kategorie auszuwählen.

    Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten oder wie kann ich es unterbinden?

    Freundliche Grüsse
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Problem gelöst:

    Code:
    #search .input-group .input-group-btn {
    display: none;
    }

    Danke an
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Beta-Held
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute,
    Leider scheint der oben gezeigte Code seit ner neueren Version nicht mehr zu funktionieren!
    Ist mir erst letztens aufgefallen und ich war verwirrt warum das Feld plötzlich wieder da ist. Habe den Code dann erneut eingebaut, dabei aber bemerkt das er bereits und immer noch drin war!

    Was hat sich seit dem Update geändert? Wie könnte ich das Feld erneut ausblenden?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    CSS basteln ohne Link zur Baustelle ist Mist! Das ist immer ne Operation im dunkeln, gewöhn dir mal Links an wenn du Hilfe zu sowas möchtest.

    Geraten hilft das, weiss ich aber nicht:

    Code:
    .navbar-search-input-group-btn.input-group-btn.custom-dropdown {
        display: none;
    }
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Danke Wilken!
    Das hat mit deinem CSS nun wieder einwandfrei funktioniert :)
     
  6. Wankelshop

    Wankelshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    21
    Hi, ich würde das "ALLE" vor der Suche auch gerne entfernen lassen. Soll ich dazu ein Ticket aufmachen oder ist das einfach selbst zu machen?