Suche nach EAN Nummer in Artikelauswahl

Thema wurde von CarstenLoeffler, 22. März 2021 erstellt.

  1. CarstenLoeffler

    CarstenLoeffler Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    ich habe jetzt etwa 9.000 Artikel hochgeladen. Alle in eine Kategorie verschoben die nicht aktiv ist.
    Jetzt suche ich dort die Artikel zum Nachbearbeiten und zum Verschieben in die richtigen Kategorien raus.
    Lieder kann ich dort nicht nach EAN Nummer suchen. Hat jemand dafür eine Lösung. Dies Suche nach Artikelnummer und Bezeichnung funktioniert ganz gut.

    Vielen Dank !

    Carsten
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.689
    Danke erhalten:
    880
    Danke vergeben:
    288
  3. CarstenLoeffler

    CarstenLoeffler Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    11
    Danke für die Info. Wird aber im Cloudshop wohl nicht funktionieren. Da müsste Gambio wohl ran.

    Danke aber

    Carsten
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Vielleicht kann die Komfortsuche von Sergej das? Musst du mal in deinem Gambio Admin im Gambio Store suchen. Die Sachen daraus kannst du auch in Cloud-Shops installieren.