Suche: RSS-Feed / Export aus Gambio = Import von Wordpress

Thema wurde von haralddwenger, 3. Januar 2019 erstellt.

  1. haralddwenger

    haralddwenger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    16
    Moin,

    ich habe bisher einen uralten RSS-Feed (2006 Maik Schmidt bzw. Änderungen von Techway) genutzt um neue Artikel aus meinem Shop in mein Wordpress zu exportieren. Hat (fast) perfekt geklappt. Ich nutze Wordpress nur als Werbemedium, nicht zum Verkauf der Artikel.

    Nun klappt seit einiger Zeit der Export nicht mehr, es kann an der neuen PHP-Version (7.0.3.3) oder auch an der aktuellen Gambio-Version (3.11.2.0). Ich habe die PHP-Version schon auf 5 heruntergesetzt, klappt auch nicht.

    Aktuelle Fehlermeldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: https://vinsole.de/rss_news.php
    Zeile Nr. 6, Spalte 224:<title>Vinsole Weinhandel</title><link>https://vinsole.de/</link><description>Weinfeed Vinsole Weinhandel</description><language>de-de</language><copyright>Harald Dwenger</copyright><pubDate>Thu, 03 Jan 2019 11:54:38 +0100<</pubDate>

    In der rss_news.php ist die Zeile 6 ausgeklammert, eine Spalte 224 gibt es nicht. Ich vermute, es wird versucht, einen Feed zu generieren und dort liegt der Fehler.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder einen Tipp, wo ich einen funktionierenden Feed kaufen kann?

    Danke im voraus
    Harald
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Die Zeilen- und Spaltenangabe bezieht sich nicht auf die Quelldatei, sondern auf die Ausgabe. Die problematische Stelle wird ja sogar zitiert, ich habe das noch mal stärker hervorgehoben: Da ist ein überzähliges < in der Ausgabe.
     
  3. haralddwenger

    haralddwenger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    16
    Hallo Marco,

    vielen Dank!!