Suche Unterstützung beim Umbauen der Startseite meines Shop

Thema wurde von andreas_isopp, 20. September 2020 erstellt.

  1. andreas_isopp

    andreas_isopp Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach jemanden der mit helfen kann meine Startseite neu zu gestalten!
    https://www.rum-exchange.at/

    Ich finde die Einstellungen nicht um Neue Artikel ganz oben anzuzeigen und mehrere Artikel sichtbar zu machen.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht entweder über die Dateien, oder Du setzt an gesünschter Position ein Widget mit den Neuen Artikeln

    das verstehe ich nicht. Es sind doch mehrere Artikel sichtbar
     
  3. andreas_isopp

    andreas_isopp Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Wenn ich neue Artikel im Shop anlege, dann werden diese nicht angezeigt! Diese sollten aber auf der Startseite unter neue Artikel als erstes gelistet werden.
    Darstellung also wie bei den SALE Artikeln.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das dauert einen Augenblick, dann sollten die neuen Artikel aber auch da sein.
    Cache von Shop und Browser leeren könnte etwas helfen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Hab gerade mal geschaut, unter unsere Empfehlungen gibt es Produkte mit NEU | TOP. Also funktioniert es doch ;) oder was meinst du genau?