Suche Wawi die Artikel inkl Attribute iportieren kann

Thema wurde von mile, 30. September 2014 erstellt.

  1. mile

    mile Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Wawi die mir Artikel inkl Attribute iportieren kann.

    In den CSVs meinen Lieferanten ist jeses Artikelattribut als einzelner Artikel aufgelistet. ich möchte aber das ich die CSV so einfach wie möglich umwanden kann das ich im Shop nur einen Artikel habe der mit den jeweiligen Attributen versehen ist ( z.B. Größe )

    Hat jemand damit Erfahrungen

    Ich versuche mich gerade an JTL Wawi weiss aber noch nicht ob das damit geht.

    Beste Grüße
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das kann fast jede WaWi die Gambio kompatibel ist, du musst aber nun testen welche zu dir passt.

    Infos gibts genug in dem WaWi Fred.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Vorsicht mit JTL Wawi: Im Moment gibts Probleme mit der Verbindung zu Shopsystem >2.1.x, für die noch keine Lösung in Sicht ist.
     
  4. mile

    mile Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Danke dir!! Was ich bis jetzt von Wawi geshen habe ist glaube ich nicht die das Ideale für mich. Ich bin am überlegen ob ich mir zusätzlich die
    Schittstelle von http://www.sync4.de/ hole. Mir sind nur die 2000.- nur noch etwas viel. Evlt hat noch jemand erfahrungen mit anderne Schnittstellen zwischen Wawi und Onlineshop
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Gibt noch weitere Kandidaten: Mcn Commerce, Vario 7 "Gambio Edition", Softengine Büroware (vor allem die "Basic"), Actindo, Sage GS Kaufmann und viele, viele mehr.
     
  6. mile

    mile Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Bin ich jetzt falsch dran?? Ich dachte die Programme sind alles Wawis aber keine Schnittstellen zwischen Wawi und Shopsystem..?!!?

    Es ist so, das WAWI das ich gerne hätte is von Ascend. Das ist speziell für den Fahrradfachhandel. Es ist wirklich das Beste Wawi das is bis jetzt für meine Branche gefunden habe. liegt auch daran das ein Großer Radhersteller ( TREK ) dahinter steckt. Dumm ist nur das es keine fertige Schnittstelle für Onlineshops dazu gibt. und eben so eine Schittstelle suche ich...
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    na die wirst nicht wirklich finden. am besten wird man sich da was direkt auf die wawi passendes programmieren lassen.
     
  8. mile

    mile Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    naja laut sync 4 können die das eben machen. zumindest manche und durch ein bestimmtest modul für JEDE wawi.

    Ich werd mich morgen mal mit denen kurz schließen und geb ne Info weiter was die gesagt habe...