Suche wirklich gutes Webhosting GX2

Thema wurde von sw, 22. September 2012 erstellt.

  1. sw

    sw Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,
    ich brauche schnelle Hilfe.ich brauche für meinen GX2 Shop einen wirklich guten Webhoster.
    Noch bin ich bei 1blu und werde seit 3 Tagen angelogen weil die ein Problem haben.Jetzt soll das Problem aber bei der Programmierung liegen,die in Händen von Gambio ist (irgendetwas mit php 5.3).Es ist der 3. oder 4. Ausfall bei 1blu dieses Jahr,aber immer nur stundenweise.Jetzt fängt es aber an richtig Geld zu kosten!
    Hat jemand eine Ahnung wie lange der Umzug der Domains dauert.Ich könnte k....
    Danke
    Sabine
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    allink
    oder estugo
    wird hier im Forum öfters empfohlen.
    teilweise bekommst auch Gmbio Rabatt
     
  3. sw

    sw Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Habe ich mir beides schon angesehen und estugo scheidet wegen des webspaces aus.3000 mb sind zu wenig.ich habe schon jetzt mehr als das doppelte belegt.allink kenne ich nicht.weißt du etwas über die zuverlässigkeit oder persönliche erfahrung mit einem hoster.
    mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob der fehler nicht in der gambio programmierung liegt.hier schiebt einer die schuld auf den andern,damit ist mir nicht geholfen.
    ich hätte mir eine schönere wochendbeschäftigung gewünscht
    lg sabine
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    es gibt mit einigen PHP Versionen probleme. Das stimmt schon.
    bei allinkl bist aber gut aufgehoben. kannst ja mal hier im Forum nachlesen. da sind einige hier....
     
  5. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    also ich bin mittlerweile über ein JAhr bei all-inkl.com und kann es einfach nur weiterempfehlen! Preis/Leistung etc. einfach TOP. Wir haben mittlerweile dort auch ein eigenes 2-jähriges SSL Zertifikat dazugebucht und alles perfekt! Erreichbarkeit 99,99% im Jahr und der Support ist 24/7/365 Tagen erreichbar....eifach nur super. Mit Gambio Shops hatte ich dort noch NIE Probleme!:D
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    bin seit fast 4 Jahren bei all-inkl und fühle mich dort sehr gut aufgehoben (bis auf 1 Ausrutscher).
     
  7. ANDYDA

    ANDYDA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    14
    Bin von 1blu (gleiche Probleme wie sw) auf domainfactory gewechselt. Seitdem alles o.k.
     
  8. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Kann alfahosting(.de) empfehlen.
     
  9. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    #9 Petra, 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    Wir sind von estugo zu allinkl gewechselt und viele Probleme, die wir vorher hatten, sind beim neuen Hoster Geschichte. Wir sind mit allinkl sehr zufrieden und zahlen deutlich weniger (60 Euro im Monat weniger), als bei estugo.
     
  10. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    60 Euro o_O ???

    14.99 - und sogar Varnish-Cashing dabei, 100 GB, all Traffic, 50 Datenbanken und was weiss ich noch alles
     
  11. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Wir haben bei estugo 89,90 Euro im Monat gezahlt.
     
  12. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Puh, das ist aber ne Hausnummer.
    Ganz eigenen Highspeed Server für gleichzeitig bis 100.000 Kunden oder wie?
    10.000 schafft das Varnish-Caching aber auch ;-) lol
     
  13. sw

    sw Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Mittlerweile denke ich,es kann nur besser werden als bei 1blu !!!!!!!!!
     
  14. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Uuuupsi....High End Server mit allen Rechten 169 Öcken im Monat. Aber Geil
     
  15. claudiahinterberger

    claudiahinterberger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    20
    Hallo Danny,

    kannst Du mir bitte schreiben, was beim Wechsel genau zu tun war?

    Auch ich möchte zu All-Ink wechseln, aber wir bekommen den Testaccount dort nicht zum Laufen.

    Der dortige Support hat die configfiles modifiziert, aber ein login als admin ist nicht möglich.

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Gruß Peter
     
  16. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    shopumzug: guckst du (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).
     
  17. claudiahinterberger

    claudiahinterberger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    20
    Hallo Dennis,

    und ich habe doch im Forum gesucht, aber Deine Anleitung nicht gefunden (schäm).
    Vielen Dank, ich werde genau nach Deiner Anleitung vorgehen.
    Hoffentlich klappt das gut.
    Du hast ja schon sehr viel Erfahrung gesammelt.
    Schönen Abend und liebe Grüße

    Claudia und Peter
     
  18. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    35
    Wir sind seit Jahren bei Host-Europe.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Preiswert, kompetent und qualitativ sind die Server auch ganz ok.
     
  19. claudiahinterberger

    claudiahinterberger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    20
    Hallo Dennis,
    irgend ein Fehler besteht leider noch. Habe mich an Deine prima Anleitung gehalten. Jedoch erreiche ich beim login als admin den Adminbereich nicht.
    Habe nun ein Ticket bei Gambio eröffnet. Die lange Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.
    Bin gespannt woran es liegt.
    Schönen Abend
    Gruß Peter