Suchergebnisse filtern

Thema wurde von jessica_p, 7. Mai 2019 erstellt.

  1. jessica_p

    jessica_p Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo zusammen!
    Gibt es die Möglichkeit die Suchergebnisse zu filtern? Auf den Kategorieseiten ist der Artikelfilter aktiv und genau diesen würde ich auch gerne für die Suchergebnisse freischalten. Wie mache ich das?

    Danke im Voraus!

    LG Jessica
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Puh, ich glaube das geht nicht. Die Suchergebnisseite ist dafür meine ich nicht schlau genug. Für Filter müsste man grob im Kontext eines Kategorielistings sein, die Suchergebnisseite ist aber eher ihre eigene kleine Insel...
     
  3. ralfkoplin

    ralfkoplin Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo zusammen,

    Besteht eine Mögleichkeit den Artikelfilter mit Bildern darzustellen (z.B. Auswahl Natursteinfarbe).

    VG Ralf