v3.3.x Suchfehlmeldung statt Kachelansicht beim Anklicken der Unterkategorie

Thema wurde von marit, 22. Februar 2017 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Hi,
    wenn ich in 3.3.3 oben eine Kategorie mit Unterkategorien anklicke und im daraus hervorgehenden Dropdownmenü auf eine Unterkategorie klicke, kommt regelmäßig die Meldung "Ihre Suche hat nichts ergeben". Man muss dann noch mal auf die Unterkategorie im Kategorienstapel klicken, um den Inhalt angezeigt zu bekommen. Das verwirrt/nervt den Kunden. Wie kann man das vermeiden? Link zum Testshop kann ich leider nicht öffentlich geben, weil Verzeichnisschutz draufliegt. Wer es selber erleben möchte, kann das Login per PN bekommen.
    Liebe Grüße
    Marieluise