Hallo mein Shop zeigt bei der Gesamtsumme einer Bestellung einen falschen Betrag an zugunsten der Kunden, der dann auch so von den Kunden bezahlt wird. Wie und wo kann ich diesen Fehler beheben? Danke im voraus. Gruß Sabine Lattke
Hallo, das Problem ist gelöst, war wie erwartet nur ein Einstellungsfehler in der Zusammenfassung der Bestellung von mir. Gruß Sabine Lattke
hallo sabine lattke, und was sagen wir dazu....ALLES WIRD GUT...früher oder später. in diesem sinne viel erfolg mit dem shop.
Hallo Michael, genau so ist es. Alles wird gut. Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Verkaufen. Gruß Sabine
Hallo, ich habe gerade manuell eine Bestellung angelegt. 1. Kunde angelegt 2. Bestellung für Kunde erstellt 3. Zahlungsart und Versandart eingestellt In der Bestellübersicht ist alles richtig und es stehen auch alle Preise richtig. Aber das Feld hinter Summe ist immer leer. Weshalb?
Hallo michaegirsberg Hast du beim Erfassen der Bestellung die Summe eingegeben? Du musst alle Beträge manuell eingeben und auch einzeln sichern. Das Manuelle Erfassen klappt leider in Gambio nicht so wie es sollte. Da hoffen wir alle auf baldige Besserung. Gruss Stephan
Ja eigentlich habe ich das so gemacht, aber es fehlt leider trotzdem die Summe. Wie soll man denn sonst manuelle Bestellungen erfassen?
Wie bei dem Hinweis "ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass das Modul zur manuellen Bestellnachbearbeitung unter Umständen nicht korrekt arbeitet. Bitte überprüfen Sie alle errechneten Werte auf deren Korrektheit." erkennbar, ist das manuelle Anlegen von Bestellungen mit Vorsicht zu geniessen. Du kannst aber die Summen manuell dort anpassen, wo du die Versandart ausgewählt hast. Wenn du öfter so einen Ablauf hast, ist evt die Anleitung wie du dich mit dem Admin-PW aber Kunden E-Mail Adresse im Frontend einloggen kannst, interessant. Die findest du dort: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)