Swiper weg und Kategorien-Ansicht

Thema wurde von Anemone, 25. November 2020 erstellt.

  1. Anemone

    Anemone Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    12
    Moin!

    Ich habe irgendwie mächtig Tomaten auf den Augen. Gestern wollte ich probieren, dass auf der Startseite nur das horizontale Kategoriemenü angezeigt wird, auf den Artikel- und Kategorieseiten aber wieder das vertikale.

    Dabei habe ich mir irgendwie erstmal ne Runde alles zerschossen, was nur ging, obwohl ich eigentlich nur in den Template-Einstellungen in der Kategorien-Einstellung rumgespielt habe.

    Nun konnte ich das Problem immer noch nicht lösen, es gibt nur entweder/oder. Da würde ich mich freuen, wenn ihr hier Lösungsansätze habt. Im Testshop hat es geklappt, übertrage ich die Einstellungen 1:1 in meinen Shop, klappt es nicht.

    Und bei dem ganzen Gerödel sind mir meine Swiper abhanden gekommen. Es wird auf der Startseite nur noch Text angezeigt. Haken bei "Neue Artikel", "Empfehlungen" und "Angebote" ist gesetzt. Aber nix passiert.

    Honeygrid Theme
    Cloudshop
    www.tierisch-tolle-sachen.de

    Gruß

    Sabine