Symboldarstellung ändern wenn kein Artikelbild hinterlegt ist

Thema wurde von m-mahler, 20. Februar 2021 erstellt.

  1. m-mahler

    m-mahler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    14
    Mal eine Frage: Suche eine Möglichkeit das Symbol das im Shop angezeigt wird wenn kein Artikelbild hinterlegt ist zu verändern. Am besten eigenes Symbol mit "No Image" oder ähnlich ohne das ich beim Artikel ein pseudo Artikelbild hinterlegen muß. Also im Prinzip das was jetzt auch dargestellt wird nur in einem Layout nach meinen Wünschen.
    Habe schon überall gesucht wo ggf. diese Standarddarstellung bei Artikeln ohne Bilder hinterlegt ist.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Möchte eben diese Darstellung siehe Anhang ohneBild.jpg (Screenshoot) individuell verändern.
    Leider habe ich auch in der Firefox Konsolenansicht nicht wirklich herausgefunden ob das ein Image oder was auch immer ist und wo dieses ggf. gespeichert ist.
    Im Prinzip möchte ich in meiner externen Wawi kein Pseudo Bild hinterlegen weil es sich erheblich einfacher nach Artikeln ohne Bilder filtern lässt um diese ggf nach zu schieben. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann und wie ???

    Würde mich sehr über Lösungsvorschläge oder Ideen freuen.
     

    Anhänge:

  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    758
    Danke erhalten:
    235
    Danke vergeben:
    94
    dort wird ein Font Awesome Icon angezeigt, ohne Codeanpassung wird das wohl nichts...