Symbolfarbe einstellen Header Mobil

Thema wurde von Anonymous, 16. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,
    wie oder wo könnte ich denn wohl die Farbe der Lupe und des Menüs (diese 3 Striche) in der Mobilansicht einstellen? Das Symbol des Warenkorbs ist ja angegeben, aber diese 2 Symbole finde ich nichts. Da ich als Hintergrund ein sehr dunkles Rot habe, sieht man die kaum.....

    Viele Grüße,
    Micha
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die drei Balken sind das Hamburger Menü , wird sicher per CSS erstellt
    Bei so fragen kannst dir behelfen wenn du
    In chrome Rechte Taste drauf und untersuchen klicken. Dann siehst das html und CSS für den Bereich den du rechts angeklickt hast. Kannst live ausprobieren. Wenns passt CSS kopieren und im Shop als eigenes CSS hinterlegen.
    So findest jedes CSS und jedes Image usw.