Hallo zusammen, es muss vor einigen Tagen eine Änderung gegeben haben. v=spf1 include:_spf.perfora.net include:_spf.kundenserver.de include:_spf-eu.ionos.com include:_spf.gambiocloud.com ~all Greift nicht mehr! Sendet ihr die Mails beim Gambio Mietshop nun von woander? host mx03.t-online.de[194.25.1xxxx] refused to talk to me: 554 IP=162.55.xxxx- None/bad reputation. host shopsrv-51.h.gambiocloud-services.com wird nicht akzeptiert! Kundemails kommen nicht an. Wird das hier funktionieren? v=spf1 include:_spf.perfora.net include:_spf.kundenserver.de include:_spf-eu.ionos.com include:_spf.gambiocloud.com include:_spf.gambiocloud-services.com ~all
Gute Frage.. schreib dem Postmaster der Telekom. Ich musste auch schon mehrfach dem Postmaster von web, gmx, telekom, hotmail, etc schreiben damit die Mails von einem Kunden-Mailserver akzeptieren. Sollte da nicht eigentlich der Domain-Key mit aufgeführt sein?
Ich hatte das mal mit GMail, hatte das dem Support von Estugo (Hoster) gemeldet und die hatten das repariert.
Moin, ich hab mir dein Ticket grade mal angesehen. Du hast als Versandmethode "mail" in den E-Mail-Einstellungen, bitte stelle da mal auf SMTP um und besorge dir die SMTP-Daten von deinem E-Mail-Anbieter. Wenn du nicht weißt, was du davon wie im Shop eintragen sollst, dann sende uns die Daten im Ticket zu. Wir tragen die SMTP-Daten dann für dich ein.