T-Online lehnt Mails ab

Thema wurde von Anonymous, 19. April 2025 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Hallo zusammen,

    es muss vor einigen Tagen eine Änderung gegeben haben.

    v=spf1 include:_spf.perfora.net include:_spf.kundenserver.de include:_spf-eu.ionos.com include:_spf.gambiocloud.com ~all

    Greift nicht mehr!

    Sendet ihr die Mails beim Gambio Mietshop nun von woander?

    host mx03.t-online.de[194.25.1xxxx] refused to
    talk to me: 554 IP=162.55.xxxx- None/bad reputation.

    host shopsrv-51.h.gambiocloud-services.com wird nicht akzeptiert! Kundemails kommen nicht an.


    Wird das hier funktionieren?

    v=spf1 include:_spf.perfora.net include:_spf.kundenserver.de include:_spf-eu.ionos.com include:_spf.gambiocloud.com include:_spf.gambiocloud-services.com ~all
     
  2. Frankenwald Hanf-Shop
    Frankenwald Hanf-Shop Erfahrener Benutzer
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    Gute Frage.. schreib dem Postmaster der Telekom. Ich musste auch schon mehrfach dem Postmaster von web, gmx, telekom, hotmail, etc schreiben damit die Mails von einem Kunden-Mailserver akzeptieren. Sollte da nicht eigentlich der Domain-Key mit aufgeführt sein?
     
  3. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
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    Ich hatte das mal mit GMail, hatte das dem Support von Estugo (Hoster) gemeldet und die hatten das repariert.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ich habe nun bei Gambio Ticket 101889786 eröffnet.
     
  5. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
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    Moin,

    ich hab mir dein Ticket grade mal angesehen. Du hast als Versandmethode "mail" in den E-Mail-Einstellungen, bitte stelle da mal auf SMTP um und besorge dir die SMTP-Daten von deinem E-Mail-Anbieter.

    Wenn du nicht weißt, was du davon wie im Shop eintragen sollst, dann sende uns die Daten im Ticket zu. Wir tragen die SMTP-Daten dann für dich ein.