gelöst Tab hinzufügen - einfach?

Thema wurde von Anonymous, 3. September 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #1 Anonymous, 3. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
    Einen Tab hinzufügen über das Backend ist nicht schwer.

    Ich möchte folgendes machen:

    Ich importiere meine Artikel über eine CSV Date. In der Datenbank steht in der Tabelle "products_description", Spalte "products_description", die Artikelbeschreibung. Tabs, die über den Admin angelegt wurden werden der Beschreibung des Artikels in der Spalte mit der Einleitung [TAB:xxx] angehängt.

    Werden Artikel via csv importiert habe ich bei diesen Artikeln zunächst nur die Beschreibung des Artikel. Jetzt einfach [TAB:xxx] "bla bla bla" in der entsprechenden Spalte/Zelle der Beschreibung anzuhängen wird nicht funktionieren, ich denke, es fehlt wohl eine Verknüpfung.

    Also, wie bekomme ich es hin, wenn ich über eine SQL Anweisung (Update ...) den Text [TAB:xxx] "bla bla bla" am Ende der Beschreibung anhänge, dieser Tab dann auch im Frontend erscheint?

    Das wäre für mich die erste Hürde. Die zweite Hürde wäre dann für mich, den Inhalt des Tabs in Abhängigkeit von der Beschreibung unterschiedlich zu gestalten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    Hab's mal ausprobiert, den Tab hinter der Beschreibung eingefügt - funktioniert.

    Dachte, es wäre komplizierter.