v3.9.x Tabs in Artikel - keine Bearbeitung möglich

Thema wurde von annaboehl, 22. März 2018 erstellt.

  1. annaboehl

    annaboehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wenn ich die Tabs im Artikel bearbeiten oder Löschen will, kommt nur ein Fenster mit "Fehler"
    Kann das jemand nachvollziehen?

    Gambio Version: v3.9.1.0

    Gruß,
    Anna
     

    Anhänge:

    • Tab.JPG
      Tab.JPG
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      9
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.847
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Wenn das Update noch nicht lange her ist: Einmal Browsercache leeren. Das kann gepuffertes altes Javascript der Vorversion sein. Gehts dann?
     
  3. annaboehl

    annaboehl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Leider kein Erfolg. Hast du noch eine idee?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.847
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Das kriegt man hin, nur nicht so einfach als Laie. Das nächste wäre dann zu schauen was der Shop statt der Tabinhalte zurückliefern wenn man ihn fragt. Da wird recht sicher stattdessen irgendeine Meldung in der Antwort sein, die du nicht zusehen bekommst. In der Browserkonsole im Netzwerktab kann man sich die ansehen, wenn man die Response auf die Anfrage anklickt, und dann kommt man als bewaffneter normal schnell zum Ziel.

    Du kannst die Arbeit gerne auf uns auslagern, wir machen das dann für dich. Dazu einfach ein Ticket schreiben.