v2.0.x Teaser-Bilder - Sortierung funktioniert nicht

Thema wurde von jox, 28. April 2011 erstellt.

  1. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo,

    habe soeben festgestellt, dass die vorgegebene Sortierreihenfolge der Teaser-Bilder nicht eingehalten wird.

    Der Teaser-Slider reagiert einfach nicht auf meine eingegebene Reihenfolge der Bilder. Ich weiß nicht nach was er sich richtet. Auf jeden Fall nicht so wie ich das möchte.

    Gibt es da irgendeinen Trick oder übersehe ich etwas?
    Kann man da in irgendeiner Datei etwas drehen?

    Freue mich über eine Nachricht.

    Gruß
    jox
     
  2. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    Daran bin ich auch fast verzweifelt. Momentan scheint es nur zu helfen alle Bilder zu löschen und dann in der gewünschten Reihenfolge neu hochzuladen. Habe erstmal wegen anderer Probleme mit dem Slider diesen erst mal deaktiviert- da ihn bei uns sowieso nur Kunden sehen konnten, die eingelogt waren oder oben auf Home geklickt haben - da der Slider beim aufrufen der Domain nur geladen wird, wenn man explizit die Index.php öffnet :-/ aber das wird wohl mit dem SP1 behoben - freue mich riesig drauf.
     
  3. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    Hier schon mal vorab ein Bugfix für das Problem mit der Sortierreihenfolge:

    in der Datei
    templates/EyeCandy/source/classes/ImageSliderContentView.inc.php

    ca. Zeile 44:
    $t_set_image_array = $t_coo_control->get_slider_image_array($t_param_array);

    ersetzen durch:
    $t_set_image_array = $t_coo_control->get_slider_image_array($t_param_array, array('sort_order'));